Rosa-Luxemburg-Initiative Kontakt
 
 
 
 


 

Kontaktformular
der Rosa-Luxemburg-Initiative

Bitte eine oder mehrere Optionen wählen, Adressfelder ausfüllen und auf Absenden klicken. Das Formular wird nach dem Ausfüllen per eMail an die Rosa-Luxemburg-Initiative gesendet. Die eingetragenen Informationen werden ausschließlich zu den angegebenen Zwecken verwendet.




 
 
 
 



Ausfüllen und Absenden

Ich möchte gelegentlich Informationen per eMail zugeschickt bekommen und bitte um Aufnahme in den Verteiler.

Ich möchte die Rosa-Luxemburg-Initiative in ihrer Arbeit unterstützen und interessiere mich für Fördermöglichkeiten.

Ich möchte aktiv werden und interessiere mich für Möglichkeiten der Mitarbeit bei der Rosa-Luxemburg-Initiative.

Unsere Organisation möchte mit der Rosa-Luxemburg-Initiative zusammenarbeiten, wir bitten um Rückruf.


Angaben zur Person bzw. Organisation
Vorname & Name:
Organisation:
eMail:

Optionale Angaben
PLZ & Wohnort:
Strasse/Postfach:
Telefon:
Beschäftigung/Schwerpunkte:


Weitere Angaben, Kommentar oder Nachricht:




| updated 2002-09-30 | Rubrik: kontakt.luxemburg-initiative.de |